Das ist unsere kleine “große Kajüte”. Sie ist etwas ganz besonderes, denn sie liegt mitten im Garten – 30 qm mit Küchenzeile, Wohn- sowie Schlafzimmer und eigener Terasse inkl. Sonne aus Süden den ganzen Tag – und das zu einem freundlich-günstigen Übernachtungspreis. Gerade machen wir diese Wohnung hübsch: neue Möbel, neue Farben, frischer Wind.. Fotos folgen!
Januar auf Sylt
Frohes neues Jahr!
Gerade bin ich in Hamburg und sehe mir die Bilder vom Weihnachtssturm “Barbara” auf Sylt an. Das hat ganz schön geweht! Wie schön es ist, wenn sich der Himmel auf einer Seite düster und bedrohlich und auf der anderen schon wieder sonnig zeigt.
Kein gutes Licht allerdings wirft der mega Abreisestau auf die Insel. Alle schimpfen auf die Baustelle um den Bahnhof, jedoch erinnere ich mich an vorletztes Jahr, als es sich bis Rantum staute – ganz ohne Baustelle… Am besten bucht man sich rechtzeitig einen Fährplatz. So entkommt man dem Verkehrschaos in Westerland.
Guten Start ins neue frische Jahr, allerseits!
Frohe stürmische Weihnachten!
Ok, das Foto ist nicht ganz aktuell – es sieht aber genauso aus gerade! Man muß sich nur die Sonne weg- und hier und da einen heftigen Hagelschauer dazudenken..
Aber gemütlich ist es, wenn’s draußen stürmt. Passt doch irgendwie auch zur besinnlichen Weihnacht.
*Wir wünschen ein fröhliches, harmonisches und leckeres Weihnachtsfest!*
Novemberstimmung. Mal zeigt sich Sylt grau in grau und wunderbar still, dann wieder kommt die Sonne raus und beschert uns wahnsinnig schöne, friedliche Sonnenuntergänge. Die Farben, dieses Licht sind fast zu schön, um wahr zu sein..