Frohe Pfingsten!

Das waren richtig schöne Feiertage. Das Wetter hat gehalten, war Himmelfahrt sogar richtig warm und jetzt zu Pfingsten auch typisch syltig – Sonne, Wolken, Wind.

In die Nordsee zu springen ist mir leider noch zu kalt, obwohl das Meer so verlockend aussieht! Ein paar FKKler trauen sich schon rein. Bei 13 Grad…

Viele Pfingstgäste wollen dem Abreisestau entgehen und machen es sich noch ein paar Tage im Friesenhof gemütlich, wie schön 🙂

Kommen Sie gut in die neue Woche!

Liebe Freunde,

es grünt und blüht im Friesenhof, wir sind gut drauf und freuen uns auf die warme Jahreszeit – mit viel Sonne, lauen Sommerabenden und glücklichen Gästen.

Hier ein Gruß von der Friesenhof-Crew!

Frohe Ostern!

Liebe Gäste, gerade räumen wir das ostersonntägliche Frühstück ab. Unsere Gäste haben fröhlich geschlemmt und sind gut drauf, da endlich der Wind nachgelassen hat und der Himmel nun in schönstem blau erstrahlt.

Die Insel ist voll, heute werden viele an den Strand und die Nase in die Sonne halten. Ein paar Strandkörbe stehen schon bereit.

Wir wünschen Ihnen entspannte Feiertage!

Unsere kleine “große Kajüte”, die Wohnung 20, erstrahlt in neuem Glanz. Boden, Wände, Küche, Möbel haben einen neuen Look bekommen. Wir freuen uns über diese niedliche Ulaubsunterkunft in direkter Gartenlage. *Jeden Morgen Vogelgezwitscher inklusive 🙂

Ende Februar auf Sylt – dieses Mal hatten wir Glück mit dem Biike – Wetter. Es war trocken und tagsüber richtig schön sonnig. Und man merkt: der Frühling steht in den Startlöchern – nicht mehr lange, dann ist endlich Ostern, und unser Hotel wieder geöffnet.

Wir haben diesen Winter in viele wichtige “Kleinigkeiten” investiert,  unsere Crew für die Saison 2017 steht und wir freuen uns, unseren Gästen schöne, entspannende und fröhliche Sylt-Urlaubstage zu bereiten 🙂

Hier ein paar Eindrücke von unserem traditionellen Biike-Feuer und von meinem neuen Lieblingsort, dem Rundumausblick oben in List an der ehemaligen Strandhalle (jetzt Wonnemeyer).