Juhu, vergangenes Wochenende waren die Jungs von der Hamburger “Hansegang” zu Gast bei uns! 

Nico, Tom, Riadh und Thomas, besser bekannt als @eskimo, @tomtehh, @aguynamedriadh und @themodernleper machen sich regelmäßig auf, um neue interssante Spots zu finden und dort zu fotografieren. Ihre Bilder veröffentlichen sie bei Instragram ( außerdem Twitter, Snapchat, Facebook und und und…)

Ich bin natürlich treuer Follower und total stolz, dass unser Appartment “Frische Brise” im Friesenhof Ausgangspunkt ihrer Sylt-Entdeckungstour sein durfte!

Jungs, wie war Sylt? Welche Spots sind für Euch die Highlights?

Nico: “Am besten hat uns das Quermarkenfeuer am Roten Kliff gefallen. Das Licht, die Stimmung – rundum ein perfekter Augenblick zum fotografieren. Wir hatten eine tolle Zeit auf Sylt. Nur war es sehr, sehr kalt..”

Ja, da hilft nur Long Johns an und immer schön heißen Tee trinken 😉

Vielen Dank für die tollen Fotos und bis bald!