Gestern um 16 Uhr gab’s die Eröffnungsfeier in der Musikmuschel und abends ab 18 Uhr schon die erste Party im Zelt! Sehr spaßig und knallvoll war es. Der Mojito hat geschmeckt und wir haben getanzt. Bis zehn, denn dann muß die Musik leiser gemacht werden wegen der Anwohner. Egal, dann gehts eben weiter in die Stadt! 

Heute war auch schon ordentlich Action auf dem Wasser. Der Tag fing sehr trüb an mit heftigen Regengüssen, Gewitter und Flaute. Gegen Mittag setzte dann super Wetter ein! Sonne-Wolken Mix mit richtig Wind. Also ab zum Brandenburger Strand! Die Surfer kämpften in der Disziplin “ Freestyle”, was echt unterhaltsam ist, da die Teilnehmer die Zuschauer mit loopingartigen Sprüngen zum jubeln bringen. 

Hier ein tolles Foto von der Eröffnungsfeier ( Quelle: http://www.windsurfworldcup.de ), das mit einem kleinen Hubschrauber aufgenommen wurde, der dort rumsauste.