Frische Brise

Endlich ist es soweit, der Wind weht momentan aus östlichen Richtungen und bringt uns warmes, sonniges Wetter. Die 20 Grad Marke ist geknackt, Bikini an und ab an den Strand! Eigentlich sind wir um diese Zeit etwas kühlere Temperaturen gewohnt, da der übliche frische Süd-West-Wind der sonnenerwärmten Luft ein paar Grad stiehlt. Aber der Ostwind bringt nun doch schon schöne Warm-Wetter-Perioden.

Aber egal welcher Wind, wenn die Sonne scheint, ist es wunderschön hier, ob im Strandkorb am Meer oder unter den rauschenden Bäumen im Friesenhof-Garten.

Pünktlich zum Sommer nimmt nun auch unser Umbauprojekt “Frische Brise” Formen an. Es entsteht eine wunderschöne helle 100 qm Maisonette-Wohnung mit einzigartigem Blick in  die Natur. 

Hier ein paar Eindrücke und dann raus und Sonne genießen.