Pfingsten war mal wieder richtig schön. Etwas frisch noch am Sonntag beim Beachpolo in Hörnum, im Windschatten konnte man sich aber am Pfingstmontag bis aufs Badehöschen freimachen. 

An der Buhne 16 in Kampen gab es wieder den Pfingstchill bei strahlender Sonne mit gutem Sound und fröhlichen Reichen und Schönen, die das Leben und sich selbst feierten.

Wow, die Sonne strahlt und der Friesenhof blüht. Ein Hecta unbebautes, wunderschönes sylter Land.

Syltwetter in Kampen – Rohre und Maschinen verteilen dort momentan den vorgespülten Sand

Daily Beachlife in April 2015.. Und das erste Mal dieses Jahr barfuß am Strand – mein Frühlingshighlight!

Mia im Osterbeet

Apropos Ostern – die Sonne schien, der Wind wehte angenehm aus Nord-West und unsere Gäste hatten eine richtig schöne Zeit auf Sylt!