Eine besondere Zeit auf Sylt

Specials

Die Astrologin, Kunsttherapeuten und „kreative Impulsgeberin“ Melinda Fleshman aus Berlin leitet vom 24.-27.11.2022 bei uns im Friesenhof ein wunderbar heilsames und kräftigendes Retreat in kleiner Gruppe an, auf das auch wir uns besonders freuen!

In unseren Angeboten buchen Sie Ihre Unterkunft mit Verpflegung im Friesenhof.

Bei Melinda Fleshman erhalten Sie weitere Infos und können sich dort für das Retreat anmelden.

 

Melinda Fleshman:  “ Ich freue mich sehr auf dieses Retreat im November. Mein Geburtsmonat. Ein heilsamer Monat.

Auf Sylt. Am Meer. Im Kreis von Frauen.

Zeit zum Entspannen. Zeit zum Loslassen. Zeit zum Sein. Wir verbringen 4 Tage zusammen. Nutzen meinen astrologischen Blick für die aktuelle Zeitqualität. Schauen zurück. Blicken nach vorne. Halten inne im Jetzt.

Mit Meditation. Sanften Körperübungen und Berührungen. Spazieren am Meer. Kreativen Elementen. Kakaozeremonie. Und was sich noch als Bedürfnis in der Gruppe zeigt.

 
Zeit, den Blick nach innen zu wenden. Am 23.11. ist Neumond in Schütze und am 27.11. ist der 1.Advent. Eine wundervolle Zeit also, um uns mit dem Licht in uns zu verbinden. Uns neu auszurichten. Und alles Dunkle der letzten Monate heilsam zu transformieren.

 

Ablauf

Am 24. November ist Ankunft.  Um 19 Uhr essen wir gemeinsam. Danach stimmen wir uns miteinander ein auf unsere „Retreat-Reise“.

Am 25. & 26. November ist Seminarzeit. Start 10 Uhr. Ende ca. 18 Uhr. Mit vielen Pausen und auch Zeit für Dich allein.

Es gibt hier ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen. Den Abend kannst Du für Dich oder mit anderen verbringen.

Am 27. November ist Abschluss. Mit einem gemeinsamen Frühstück. Und miteinander Ausklingen lassen. Ende ca. 12 Uhr.

…je nachdem, wie die Bedürfnisse der Gruppe sind, kann der Ablauf auch etwas variieren. „